Verstärkung

Wir suchen Verstärkung für unser 🦁-Team. Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder kennst jemanden, der sich weiterbilden möchte? Dann bewirb Dich schnell bei uns im GZL Gesundheitszentrum am Löwen.

Das GZL mit Zentrale in Preetz und mehr als 120 Mitarbeitern bietet mit einem einzigartigen Konzept „Alles für die Gesundheit unter einem Dach“. Das GZL Gesundheitszentrum am Löwen vereint eine Apotheke ein Sanitätshaus mit Werkstätten für Orthopädie-, Schuhorthopädie- und Rehatechnik, eine Parfümerie mit Kosmetik- und Fußpflegestudios sowie ein Reformhaus unter einem Dach.

Starte Deine Ausbildung noch 2021 bei uns

Auszubildende suchen wir noch zu SOFORT. Bewirb Dich jetzt bei uns und starte Deine Ausbildung noch in diesem Jahr. Mache Deine Bewerbung fertig und schicke sie uns direkt per Mail an bewerbung@gzl.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Alle aktuellen Stellenangebote findest Du auch auf unserer Webseite:

Zurück zur Übersicht